Dienstag, 22. September 2015

Tribute von Panem ❤

Hey ho ,
In diesem post stelle ich euch meine Bücher Box zu den Tributen von Panem vor.


Ich dachte mir , warum soll ich alle Bücher einzeln kaufen , wenn ich die drei Bände in einer Box kaufen kann und dabei auch noch Geld sparen kann.
Außerdem sehen die Bücher viel besser aus , als die originalen.


Die Bücher haben keine direkten Muster , sondern sind neutral in schwarz und gold gehalten , weshalb sie sehr edel aussehen und den Inhalt ein wenig verschleiern.
Wer rechnet bei dieser Verpackung schon mit brutalen Kämpfen zwischen Jugendlichen , die ums nackte überleben kämpfen ? Also ich nicht , aber da man solche Bücher ja nur kauft , weil man sich vorher über den Inhalt informiert hat , wusste ich natürlich worauf ich mich einlasse.

Die Bücher sind meiner Meinung nach wunderschön geschrieben , da sie sehr spannend sind . Sie sind recht brutal , aber es gibt auch eine Vielzahl an schönen Momenten.

Wie viele von euch , habe ich auch die Filme gesehen und bin sehr gespannt auf das spektakuläre Ende. Ich finde das alles sehr Buch getreu dargestellt ist und auch die Szenarien wirken real und sind nicht unnatürlich.
Bei der Wahl der Schauspieler war ich zunächst verwirrt , da der blonde Peeta vom brünetten Josh Hutcherson und der brünette Gale vom blonden Liam Hemsworth gespielt werden. Ich meine , wäre es nicht einfach gewesen die Rollen zu tauschen und nicht die Haare zu färben ?
Doch schon beim ersten Film war mir das dann egal .
Obwohl ich die Bücher besitze und auch ein fan der Filme bin , besitze ich komischerweise nur eine DVD.
Mal sehen ob sich das noch ändert

xoxo lydi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen