Donnerstag, 24. September 2015

Maze Runner ❤

Heeeeyyy da draußen ,
Auch heute stelle ich euch wieder eine Bücher Box vor , die ich mir bereits im letzten Jahr gekauft habe.


Ich war nie sicher ob ich die Bücher lesen soll , doch dann kam der trailer zum ersten Teil im Fernsehen , und ich war so fasziniert , das ich die Bücher kaufen musste.
Und ich habe sie verschlungen und kann es kaum erwarten die Fortsetzungen als Filme zu sehen.
Ich bin ein riesen Fan von Thomas Brodie Sangster - was man an einem vor laufenden Post erkennen sollte - und Dylan O'Brien . Auch über ihn wird noch ein Post folgen , der sehr schnulzig werden könnte , aber da lassen wir uns mal überraschen :D


Ich hatte das Glück , dass ich auch die Geheimakten der Darstellen im letzten Band habe und deswegen kein weiteres Geld für ein Zusatzbuch ausgeben brauchte.
Die Bücher sind zwar ein bisschen anders als der Film , jedoch habe ich diesmal kein Problem damit , da die Umsetzung trotzdem gut ist und mir der Cast einfach gefällt.
Der Grund dafür ist das auftreten der Schauspieler während des Films und auch außerhalb des drehs.
Das beweist dieses Video ganz gut :


Ich liebe es wie die Leute tanzen und muss jedes Mal aufs neue lachen :D
Und ich freue mich schon sehr auf teil 2 , der am 24. September in die Kinos kommt 

xoxo lydi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen