Freitag, 18. September 2015

Eden Academy ❤

Aloha ihr lieben ,
Wie bereits angekündigt kommt nun eine neue Rezension , wieder einmal über einen Roman , welcher in der Zukunft spielt. Ich muss gestehen , das die Zukunft darin gar nicht mal so unvorstellbar ist , da alles und jeder von der Technik beherrscht wird.
Aber bevor ich hier weiter um den heißen Brei herum quatsche , werde ich erstmal erklären um welches Buch es sich genau handelt.


Das Buch heißt " Eden Academy - du kannst dich nicht verstecken " , und ich bin durch eine Leseprobe vor einigen Monaten auf das Buch gestoßen. Leider habe ich es nicht in der Buchhandlung gefunden und immer wieder vergessen es im Internet zu bestellen. Doch dann entdeckte ich es in der städtischen Bibliothek und musste es sofort mitnehmen.
Die Leseprobe war mehr als vielversprechend , weshalb ich das Buch geradezu verschlungen habe. Doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt und ich bin enttäuscht von diesem Buch.


Die Handlung ist mau und recht vorhersehbar , womit ich nicht gerechnet habe. Ich bin froh , das ich dieses Buch nicht gekauft habe , denn die fast 20€ ist es nun wirklich nicht wert. 
Das Buch handelt von Intrigen und wie bereits gesagt von der Veränderung der Menschen durch den Einfluss von Technik. 
Die Beeinflussung ist leider manchmal auch sehr unglaubwürdig und deshalb war ich mehrfach versucht , das Buch einfach weg zu legen und einfach mit dem lesen aufzuhören. 

Alles was ich gesagt habe ist natürlich rein subjektiv , weshalb jeder eine andere Ansicht zu dem Buch haben kann und ich kann mir gut vorstellen , dass der Roman bei vielen gut ankommt , doch meinem Geschmack hat es leider nicht getroffen ..

Bis zum nächsten Post , 

xoxo lydi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen