Freitag, 25. September 2015

My Hair ❤

Ein wunderschönen guten Morgen ,
Ich hab mir überlegt , dass es mal Zeit für eine neue Art von post ist : meine Haarprodukte.
Bevor ich damit anfange , einiges über meine Struktur und so was:
- vor kurzem habe ich meine Haare bis zur Schulter abschneiden lassen , was eine recht spontane Aktion war , aber ich hatte einfach Lust , auf was neues
- meine Haare sind eigentlich hellbraun , doch bis vor kurzem hatte ich ombré , weshalb meine spitzen recht zerstört waren
- ich habe das Problem , dass meine Haare schnell fettig werden , jedoch sind meine Spitzen trocken , ich denke einige kennen das Problem

So genug dazu , also fangen wir an. Ich habe alle Produkte von DM oder Rossmann , und kann euch einen ungefähren preis nennen , da ich die genauen nicht mehr weiß.

Zum Haare waschen habe ich ersteinmal zwei Produkte:
1. Das Garnier natural beauty Shampoo für Kinder


Das habe ich recht spontan gekauft , da der Geruch mich an meine Kindheit erinnert und meine Haare eh schon strapaziert sind , weshalb ein so neutrales shampoo mir gerade recht kommt.

2. Eine Haarmaske von Balea.


Die hab ich mir geschnappt , weil ich eine Pflege für nach der Wäsche benötigte und ich dachte , dass die leichte Kämmbarkeit perfekt ist. Der Geruch ist auch sehr ansprechend , jedoch bin ich nicht allzu begeistert von dem Produkt , da es meine Haare stumpf macht. 
Beide Produkte kosten unter 2€ , weshalb es auch nicht weh tut , wenn die Produkte nicht super funktionieren.

Nach dem waschen benutze ich meinen fake tangle teezer , den ich bei DM gekauft habe und der nur die Hälfte des Originals gekostet hat , nämlich 8€. Für eine Bürste ist das allerdings wirklich teuer , weshalb ich eine ganze Weile überlegen musste , doch dann habe ich sie doch gekauft. 



Die Form ist anders als beim original , aber die ist auch sehr handlich und ich liebe die Farbe. Die Borsten sind nicht so weich wie beim original , aber ich bin dennoch begeistert. 

Da meine spitzen kaputt waren , kaufte ich mir ein serum , von Balea , dass man direkt in die Spitzen macht. 
Das Repair + Pflege Anti - Spliss Serum von Balea.


Ich habe es sowohl ins trockene Haar , als auch ins nasse Haar einmassiert und ich muss sagen , es hat wirklich geholfen. Meine Haare fühlten sich weicher an und sahen weniger spröde aus. Ich weiß leider den Preis nicht mehr , aber es waren denke zwischen 2-3€.

Vor kurzem habe ich das neue Trockenshampoo mit Farbe entdeckt und musste es ausprobieren. Es ist wirklich gut und die Farbe verhindert , dass man irgendwelche Reste sieht , die es sonst bei anderen gibt. 


Das Trockenshampoo ist von baliste und kostet 4.95€. Es gibt drei verschiedene Sorten - für blondes Haar , für hellbraun bis brünettes Haar und für dunkelbraunes bis schwarzes Haar. Ich hab den mittleren Ton gewählt und muss sagen , dass er wirklich gut passt. 

Viele von euch kennen sicherlich die invisible bobbles , und auch ich bin auf diesen Zug aufgesprungen. Allerdings waren mir 4.95€ zu teuer für drei Stück , weshalb ich zuerst das Set von ebelin gekauft habe , was nur 2.25€ gekostet hat. 
Doch da die Zopfgummis sehr schnell gerissen sind , habe ich die invisible gekauft und bin sehr zufrieden. 




Ich hoffe , dass die länger halten , als die "Nachmache" , was nicht negativ klingen soll.

Soviel zu meinen Haarartikeln , ich hoffe ihr wurdet etwas inspiriert.
Bis zum nächsten mal ihr lieben 

xoxo lydi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen